Kundenstimmen

 

Erfolgsgeschichten

 

Du bist begeistert von Deinen Ergebnissen während des Coachings mit uns oder der naturheilkundlichen Behandlung und möchtest Deine Erfahrungen mit anderen Menschen teilen?

 

 

Welchen Nutzen hätte dies? Erinnere Dich, wie es bei Dir war! Wieviel Kraft Dich Dein erster Schritt gekostet hat.

 

 

Deine Offenheit hilft Menschen, die möglicherweise noch nicht den Mut haben, ihr Leben zu transformieren und den ersten Schritt zu gehen. Meine Bitte an Dich: schreibe, wenn Du ein Statement abgeben möchtest, die ganze Geschichte.

 

Christine - Angestellte 28.10.2023

Ich habe seit vielen Jahren Asthma, welches sich durch 2 Corona Erkrankungen total verschlimmert hat und zu COPD und Lungenemphysem wurde. Voriges Jahr war ich fast alle 6 – 8 Wochen krank zu diesem Thema mit akuter Atemnot, konnte mich nicht belasten. Damit ich überhaupt Besserung verspürte, half nur noch die Einnahme von Cortison in Tablettenform zusätzlich zu meinem eh schon hochdosiertem Asthmaspray ebenfalls mit Cortison.

Im Januar 2023 war ich diesbezüglich in Bad Salzungen zur Reha. Hier ergriff ich die Chance und vereinbarte einen Termin bei Lisa. Ich hatte Lisa schon im Jahr zuvor bei einer Veranstaltung kennengelernt und gemerkt, dass sie für ihren Beruf brennt und Heilpraktikerin mit Leib und Seele ist. 

Lisa hat bei der Sitzung bis in meiner frühesten Kindheit “rumgestöbert” und mich ausgequetscht. Hier kamen auch unangenehme Dinge zur Sprache, die ich in die hinterste Ecke verbannt hatte und die man eigentlich nicht Jedem erzählt. Aber Lisa hat so eine einfühlsame Art, dass ich hier gar keine Bedenken hatte. Bei einer Hypnose wurden falsche Glaubenssätze aufgelöst und ich habe meine neuen Ziele formuliert.

Nach der Behandlung ging es mir 1-2 Tage erst einmal nicht gut, die s.g. Erstverschlimmerung trat ein. Nach der Reha bin ich mit meiner Familie ins Zillertal zum Skifahren (Alpin) gefahren. Der Arzt in der Rehaklinik hatte mir davon abgeraten. Daher war ich auch die ersten Tage sehr vorsichtig. Aber es hat mir einfach gut getan und ich war richtig glücklich!!!! Ich war auch dieses ganze Jahr nicht krank, bis auf eine Erkältung vor Kurzem. Ich bin so happy, dass es mir so viel besser geht!!! Mein Lungenemphysem ist zwar nicht weg, aber ich brauche keine zusätzlichen Cortison Tabletten mehr und komme wieder gut zurecht und kann auch wieder Sport machen.

Liebe Lisa, ich wollte meinen Kommentar schon längst geschrieben haben. Jetzt ist schon Oktober, aber besser spät als gar nicht. 😉

Ich möchte meine positiven Erfahrungen unbedingt auch anderen noch mitteilen !! 🙂 🙂

Rebekka - Steuerberaterin 17.10.2023

Nach langem hin und her und einer sehr langen Suche nach einer passenden Heilpraktikerin für mich, habe ich Lisa kennengelernt. Und um ehrlich zu sein, etwas über ein Jahr einiges über ihre Arbeit gelesen und bei Insta verfolgt, bevor ich mich mit ihr in Verbindung gesetzt habe. In der ersten Beratung haben wir alles aufgenommen und Lisa konnte viele Themen schnell und präzise herausfiltern um sich so einen Überblick zu verschaffen. Sehr viel war mir bereits bewusst, aber mit ihr kam Struktur und Zusammenhänge. 

Dann zur 2. Behandlung ein paar Tage später kam es zu einer Hypnose Behandlung, obwohl ich gerne alles unter Kontrolle haben möchte konnte ich mich voll darauf einlassen und sie hat es geschafft einige Themen/Blockaden zu lösen, dafür bin ich ihr sehr dankbar und ich denke das ich mit ihr auf einen guten Weg bin auch die anderen Themen zu bearbeiten. Ich finde es auch gut das sie auch auf Darmgeschichten eingeht und die inkl. Bluttests mal durchleuchtet, denn auch wenn man durch die vielen Tips und Anregungen versucht alles richtig zu machen gibt es doch Gründe warum es bei dir so ist wie es ist und sie findet mit mir die Bausteine die quer liegen und wir positionieren sie.

Ich bin froh das Lisa in meinem Leben aufgetaucht ist und sie mich ein Stück begleitet und unterstützt.

Mira - Angestellte 05.09.2023

Ich merke es selber an mir und an den Reaktionen mir gegenüber. Es ist sooo wunderschön, da ich jetzt ein entsprechendes anderes “Echo” zurückbekomme.

Du weißt ja wie ruhig ich immer war und wie mein Blick die meiste Zeit war. Das hat sich stark gewandelt. Ich bin in so manchen Situationen selbst erstaunt über mich.

Das ist jetzt schon so ein schönes Lebensgefühl das ich nie mehr hergeben möchte. Die Zeit war einfach reif zu dir in die Praxis zu kommen.

Ich merke auch ich bin nicht mehr so kaputt und müde wie vorher. Woooow, was ein richtiges Mindset alles verändern kann. Ich bin mehr als begeistert. 🙏🫂

Ich bin aber auch gespannt wie sich das noch weiter entwickelt, im Moment könnte ich einfach nur die ganze Welt umarmen 😃 Gott das ist so ein schönes Gefühl. 1000 Dank dir und deinen unglaublichen Skills 🫂 Ich fühle mich grad so als beginnt jetzt ein neues Leben. 💃

 

Steffen - Ernährungsberater 25.08.2023

Lisa strahlt eine Ruhe und ein großes Vertrauen aus. Wir konnten verborgene Themen aus der Kindheit sichtbar machen. Ich konnte mich voll und ganz auf die KNR Hypnose Technik einlassen, das sogar online. Ich habe jetzt noch Gänsehaut. Vielen Dank

Herausforderung: LIsa und letztendlich mir zu vertrauen, tief verborgene Erfahrungen an die Oberfläche zu bringen.

Ergebnis: Meine Gefühle und Blockaden zu lösen, damit ich weiter persönlich wachsen kann.

 

Elisabeth - Friseurin 09.08.2023

Hey Lisa, ich wollte dir doch dann mal ein Feedback geben. Seit dem ich bei dir war hat sich gefühlt alles verändert , wo ich Jahre in meiner Angst war nie etwas ändern zu können , weil ich allein nichts schaffe.

Ich beende meine verhasste Arbeit und beginne eine neue Ausbildung . Ich habe mich von meinem Partner getrennt , dem ich nie genug war … und ich bin aus der viel zu kleinen Wohnung ausgezogen und bin gerade dabei uns ein schönes zu Hause zu schaffen. Aus es wird nie anders werden , wurde : mach anders was dich sonst kaputt macht .

Ich weiß nicht ob ich das sonst irgendwie hätte schaffen können. ♥️ ich glaub es ist Zeit einfach mal danke zu sagen ….

Tina - Coach 09.07.2023

sehr einfühlsam, alles genau erklärt! Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt 👍

Herausforderung: chronische Krankheiten

Ergebnis: Besserung des Allgemeinzustands 

 

Jessica - Selbständig 11.03.2023

Ich möchte Dir […] mal mitteilen, dass es mir wirklich wirklich gut geht. Ich glaube die Sitzung bei dir hat etwas gebraucht um zu wirken (insofern das überhaupt geht, dass eine Wirkung erst Wochen später eintritt 🤔) aber 👆🏻 ich bin so gefestigt und einfach zufrieden und im reinen mit mir, wie noch nie. Ich bin da auf mich selber sehr stolz, da ich natürlich viel an mir arbeite. Aber ich glaube, der Termin mit dir hat mich wohl einfach gefestigt, befreit, ich weis auch nicht 🥰 Selbst wenn es nicht so gut läuft fühl ich mich einfach zufrieden. Nicht nur im Kopf, Auch gesundheitlich. Also auf diesem Wege nochmal, DANKE 🤩

Nächste Woche kommt auch meine Freundin zu dir. Ich freu mich, dass sie sich bei dir gemeldet hat. Von dir erzähl ich ihr schon die ganze Zeit 😅

Celine - Schülerin 27.10.2022

Hallo, hier ist die Celine. Ich habe meine Fahrstunde jetzt hinter mir und muss sagen, dass alles entspannt war. Es sind auch alle Szenarien aufgetreten, die vorher Horror für mich waren. Also mir kamen LKWs auf engen Straßen entgegen und das Auto ist mir auch ein Mal ausgegangen.

Normalerweise ist mein Herz da immer “runtergefallen” und ich habe angefangen zu weinen. Heute hat alles super funktioniert, ich hatte keine Angst und kam sogar mit einem Lächeln aus dem Auto. Mein Fahrlehrer hat mich auch gelobt und gesagt ih war heute viel viel ruhiger als sonst.  🎉🎉😍

Andreas - Zimmerer 20.10.2022

Wo fängt man an? Seit Jahren habe ich verschiedene Lebensmittel-Unverträglichkeiten und viele Einschränkungen. Mein allgemeiner Gemütszustand wurde immer schlechter. Ich war genervt, gereizt und unaustehlich. Zwischenmenschliche Kontakte wurden immer schlechter. 

Eine mir sehr nahestehende Person gab mir den Tipp es bei Lisa zu versuchen. Erst skeptisch, dauerte es noch fast ein halbes Jahr und viele schlechte Tage, bis ich einen Termin machte. 

 

Bei meinem ersten Termin sprachen wir viel über Vergangenes. Belastende Sachen, unschöne Ereignisse, Verluste. Lisa hat sich Zeit genommen, viel erfragt und notiert. Bis hier her fragte ich mich immer noch, wie Sie mir bei meinen Problemen helfen kann, denn (Lisa, sei nicht böse) augenscheinlich wiegt sie halb so viel wie ich und ist gerade 18 geworden. Was kann sie schon wissen. 

Dann begann die Behandlung. Ich kann es leider nur so wiedergeben: Keine Ahnung wie oder was sie da gemacht hat, aber sie hat so tief gewirkt, dass alles vorher gesagte, alles schon immer gedachte, alles was ich schon für gesetzt und unausweichlich hielt, in einem ganz anderen Licht erschien. Was vorher war wie im Nebel, war plötzlich so klar. Selbst Lisa schien verändert. Der Raum, in dem wir uns befanden, vom Gefühl her ganz neu. So wurde aus einer angesetzten 1 1/2 stündigen Sitzung, eine  3 1/2 Stunden-Sitzung. Mit diesem Gefühl machten wir einen neuen Termin, da es augenscheinlich nicht mehr zu besprechen gab. 

 

Das zu führende Tagesprotokoll zeigte aber schnell, dass alles vorher besprochene, alle Ängste und Sorgen an diesem zuerst bearbeiteten “Problem” lagen, Selbstzweifel. In den Wochen bis zum zweiten Termin vertrug ich Lebensmittel, die vorher undenkbar gewesen wären. 

Zu erwähnen finde ich auch, dass ich nie das Abhängigkeitsgefühl hatte bis zum nächsten Termin. Dass er schnell kommen muss, denn ich brauch ja die nächste Behandlung. Im Gegenteil, es lief von selbst, es kam aus mir. Ich ließ Tabletten weg, ohne Probleme. In fast jeder Lebenslage stellte ich Veränderungen fest. Und auch meinem Umfeld blieb diese positive Entwicklung nicht verborgen. 

 

Zum 2. Termin gab es nichts mehr zu besprechen. Alle vorher so akribisch erfassten Probleme waren gegenstandslos. Nach 30 Minuten war dann die 2. Sitzung vorbei. Abschließend als Zusammenfassung: Lisa versteht, was sie da macht. Sie ist perfekt auf mich eingegangen und hat mit Ruhe und sehr viel Sachverstand die richtigen Worte gefunden, um mir zu helfen. Jeder, der sich auf sie einlässt und der Sache eine Chance gibt, kann sein Leben zum Positiven verändern. Lebensfreude pur ist nicht nur ein Name. Ich werde Lisa uneingeschränkt weiterempfehlen. Danke Lisa und bleib, wie du bist, denn du bist wertvoll. 

Diana- Medizinisch-technische Assistenz 09.09.2022

Es ging mir viele Jahre nicht wirklich gut, eigentlich seit der Geburt meiner 1. Tochter, das war 2008 und es wurde über die Jahre nicht besser. 2018 war es so schlimm, dass ich auch einfach nicht mehr wollte. Ich fühlte mich leer, traurig, extrem unruhig, völlig planlos und konnte noch nicht mal mehr mit meiner Familie an einem Tisch sitzen. Ich war verzweifelt und wusste nicht mehr wie es weiter gehen sollte. 

Durch Medikamente und Klinik ging es mir besser, doch nur bis 2021, dann fiel ich erneut in ein Loch. Es ging mir sehr schlecht. Ich weinte sehr oft. Dann erzählte mir eine Freundin von einer neuen Coaching-Methode und Lisa. Ich dachte mir, “was habe ich zu verlieren, schlimmer kann es nicht mehr werden, probier es aus”. Und das tat ich dann auch. 

 

Lisa arbeitete mit mir in 3-Wochen-Abständen. Am Anfang ging es mir sogar 2-3 Tage schlechter, doch dann merkte ich eine Veränderung. Mir ging es besser und ich merkte wie ich ruhiger wurde und auch so langsam wieder einen Plan entwickelte. Ich fing wieder an Musik zu hören, konnte wieder lesen, ganz entspannt im Garten liegen und sogar wieder tanzen. Ich habe mich beworben und eine neue Arbeit angefangen und auch Zuhause hat sich einiges getan. Und das nach nur 4 Sitzungen! 

Ich bin so stolz auf mich und Lisa so dankbar. Sie war immer für mich da und ich konnte sie jederzeit anrufen, wenn ich irgendwelche Fragen hatte. Vielen Dank. 

Anja - Unternehmerin 06.12.2021

Als Steuerberaterin ist es mir wichtig ganzeheitlich für meine Kunden da zu sein, weil es mir ebenso wichtig ist, dass ich als Mensch gesehen werde. Wohlbefinden und Gesundheit sind dabei wichtige Erfolgsfaktoren einer jeden Unternehmerin. In ihrer Praxis verbindet Lisa genau diese Komponenten auf eine liebe- und einfühlsame Art und Weise. Dennoch an der richtigen Stelle mit dem nötigen Druck. Bei ihr habe ich die Notwendigkeit einer gesunden Darmflora neu entdeckt. Mit ihrem gesamten Arbeitsspektrum konnte Lisa leicht Blockaden und Glaubenssätze filtern, die in einer anschließenden Hypnose aufgelöst werden konnten. Seitdem fühle ich mich noch mehr bei mir angekommen und verstehe die Zusammenhänge zwischen Ernährung, Atmung und Mirkobiotik noch besser und kann im Berufs- und Familienleben auf die Schwachstellen achtgeben und gleich gegen wirken. Danke liebe Lisa für Dein Sein. 

 

Annemarie - Studentin 29.11.2021

Ich bin seit Langem Migränepatientin und mit diesem Problem zu Lisa gekommen, in der Hoffnung, nicht nur die Migräne zu behandeln, sondern auch ihre Ursache zu finden. Ehrlich gesagt habe ich mir Anfangs nicht zu große Hoffnungen gemacht und war auch etwas skeptisch, ob mir das weiterhelfen wird.

 

Lisa hat mir erklärt, dass mir Coaching wahrscheinlich weiterhelfen könnte. Zuerst hat sie mit mir einen speziellen Muskeltest gemacht, um meine Stressthemen herauszufinden. Dieser Test hat mich gleich erstmal vom Hocker gehauen und ich muss sagen, man muss es einfach erlebt haben. Ich hatte dabei das Gefühl, dass ich etwas über mich selbst lernen konnte. Spielerisch leicht hat sie Themen zu Tage gefördert, die ich selbst glaube vielleicht gerne verdrängt hätte. Dabei arbeitet sie sehr nah am Patienten, hört genau zu und hakt auch an den wichtigen Stellen nochmal nach.

 

Vom Thema Hypnose war ich anfangs ziemlich verunsichert, aber das war überhaupt kein Problem. Ich habe den Eindruck, dass Lisa damit bei mir einen großen Knoten gelöst hat. Nach der Behandlung habe ich mich so gut und befreit gefühlt, wie seit langem nicht mehr. Einen Tag danach drohte sich die Migräne anzubahnen und ich konnte sie tatsächlich abwenden. Das hatte ich noch nie erlebt und ich bin gespannt, wie sich die Behandlung weiterhin auf meine Lebensqualität auswirken wird. 

Wer sich eine patientennahe und kompetente Behandlung wünscht, dem möchte ich Lisa wärmstens empfehlen. Ihr liegt es wirklich am Herzen, dass ihre Patienten alle Ressourcen für ihr Leben nutzen können.

 

Babett - Alltagsbegleiterin 08.11.2021

Beim ersten Termin hatte ich Erwartungen ja… Jedoch, dass ich total gestärkt, positiv, verstanden und sehr motiviert auf die Zukunft bezogen rausging… Übertraf meine Erwartung. 

Nach vielen Wochen krank… Und Durchlauf von verschiedenen Ärzten und Krankenhausaufenthalten war ich recht verzweifelt… Ich hatte ein langes Gespräch. Viele Anwendungen mit genauesten Erklärungen, die mich erstaunen ließen, und Hypnose… Ich habe mich richtig fallen lassen können. Was ich nur im geborgenen Umfeld tun kann. Ich fühlte mich ernst genommen. Man muss es wirklich erlebt haben… 

 

Nachtrag Januar 2022: Vom letzten Besuch bei meiner lieben Heilpraktikerin zerte ich im pos. Sinne noch Wochen… Mir wurden meine Vitamin Defizite aus dem Labor aufgezeigt und ich war erschrocken wie viele das waren. Obwohl ich handelsübliche Vitamine aus der Drogerie schon regelmäßig einnahm. Wir haben alles genau besprochen und ich konnte die Sachlage auch erstmal fuer mich und meinen Körper verstehen. 

Ich war 2 mal in der Klinik vorher und keiner hat einen Hefepilz festgestellt bis Frau Purrmann der Sache auf den Grund ging…… Ich bin so dankbar und fühle mich mit ihrer Empfehlung an Vitaminen und Medikamenten wie ein neuer Mensch… Danke Danke Danke!!! 

Es ist das Gefühl verstanden zu werden… Was man selten irgendwo hat…